Durch die vielen erfolgreichen Projekte, unserer mittlerweile 30 Kunden, haben wir einige neue Bereiche, Anforderungen und Ideen umsetzen können. Was lernen WIR? Kein Kunde gleicht dem anderen und es macht Spaß unsere Kunden mit innovativen Ideen und Prozessen weiterzuentwickeln und Sie zu unterstützen.

Wir möchten hiermit allen unseren treuen Kunden für die sehr gute Zusammenarbeit danken! Auch einige neue Rezensionen wurden auf unserer Website ergänzt.

Der Firmensitz der Firma modify IT hat sich per 01.01.23 verlegt.
Neue Adresse:
modify IT GmbH
Panoramastrasse 28
3052 Innermanzing

Gerald Eymannsberger konzentriert sich wieder auf sein erfolgreiches, und sehr zu empfehlendes, Unternehmen Wirtschaftspartner Eymannsberger GmbH, bleibt aber weiterhin direkter Ansprechpartner und Freund der modify IT.

Mit Anton Kern haben wir einen neuen Consultingpartner in Wien, der uns mit seinem Fachwissen (Prüfer AKÜ Befähigung, Arbeitsrecht, Lohn und Prozesse und Workflows, Schulungen HR/Vertrieb…) unterstützt.

Um auch weiterhin die Anforderungen der Schnittstelle zwischen WorkExpert und BMD abbilden zu können arbeiten wir zusätzlich seit 2022 auch mit Nicole Tiefengrabner, BMD Consultant/Trainer sehr erfolgreich zusammen.